auch tach sach

auch tach sach  niti007

Huhu,
Bin weiblich, 53 Jahre, längst nicht weise und lebe nicht alleine! :D
Mein Freund ist ein mobsyork und 6 Jahre alt.
Wir beide haben uns grade ein Eigenheim in Sinzig - Westum zugelegt und genießen unser Leben.
Irgendwie haben wir beide jetzt 2 Wohnwagen, einen Wintergarten, einen Schuppen und einen Rasenmäher :ja: Und seit einer Woche sogar einen Zaun, von mir selbstgebaut lol
In der nächsten Zeit werde ich euch mal als Newcamperin mit Fragen löchern. Im Moment treibe ich mich fast täglich in Gartencentern rum um uns noch mehr einzugrünen...
Neben uns fließt gleich der Bach, es gibt kaum Geräusche außer dem plätschern und dem zwitschern der Vögel. Los ist hier nix, keine Campingplatz Kneipe, kein Tennisplatz, kein Schwimmbad, einfach nur einfache, natürliche Existenz ohne alles. Nette Nachbarn, keine außerirdischen Regeln. Nichts störendes, nur Ruhe und Frieden.
WOW!!!!
Nun erstmal einen lieben Gruß rüber winke
NITI

auch tach sach  volley97

jo, das liest sich doch rund herum glücklich und zufrieden :)
Dann sei willkommen und habe viel Spaß hier bei uns :wink:

auch tach sach  spleiss53

....winke zurück - und heiße dich herzlich willkommen :)

niti007 hat geschrieben:..............................In der nächsten Zeit werde ich euch mal als Newcamperin mit Fragen löchern...........


....tu das......!

auch tach sach  meier923

Na dann sage ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen und schicke einen Gruß aus dem schönen Werder hinüber :kette:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron