ASCI Campingplatzführer 2009

ASCI Campingplatzführer 2009  Waldi

Hallo zusammen

Man kann seit einigen Tagen wieder den neuen Campingplatzführer von ASCI für 2009 bestellen .

Gruß Waldi

ASCI Campingplatzführer 2009  CKgroupie

Tja - leider ist diese schöne Zeit vorbei für uns. Die nächsten 14-15 Jahre haben wir Schulkinder und können nur noch in der Hauptsaison fahren.
:cry: :cry: :cry:

Allen denen es nicht so geht: Ich kann den ACSI absolut empfehlen!

ASCI Campingplatzführer 2009  renato100

Hier gab es leider auch eine Preiserhöhung - die Plätze kosten jetzt 11 - 13 und 15 Euro - also jeweils einen Euro mehr.

Die Karte selbst ist auch teurer geworden - von 9 -95 auf 12 -50 Euro.
Und - der Vollständigkeit halber - das Porto wurde auch erhöht - von 2 auf 3 Euro : (

ASCI Campingplatzführer 2009  Rossi64

@ CK groupie

nicht weinen : (

in den Herbstferien ist die Karte noch oft zu nutzen.
so haben wir vor 2 jahren noch günstig Urlaub in Kroatien verbracht

ASCI Campingplatzführer 2009  LowCostDriver

Hallo Rainer -

Unser Campingausrüster hier im Ort hat ebenfalls die Karte zum Verkauf. Wenn ihr bei euch einen Campingausrüster in der Nähe habt (Pieper?) - dann schau doch mal bei dem vorbei - dann sparst du dir die Versandkosten!

Macht natürlich nur Sinn - wenn du auch noch was anderes kaufst - oder eh da vorbei fahren musst...

Gruß
Björn

ASCI Campingplatzführer 2009  maxe

Bei Fritz Berger habe ich ihn auch schon mal gekauft

Gruß maxe

ASCI Campingplatzführer 2009  iku

Hallo an alle -
weiß vielleicht jemand - wo ich in München die ACSI Card bekommen kann? Ich bin nur vom 3. bis 5. Dezamber in München und wäre echt froh über einen Hinweis.
LG iku

ASCI Campingplatzführer 2009  womisigi

bei Hugendubel im Buchhandel habe ich ihn schon gesehen.

ASCI Campingplatzführer 2009  Maxine

[quote:ceea27e166="iku"]Hallo an alle -
weiß vielleicht jemand - wo ich in München die ACSI Card bekommen kann? Ich bin nur vom 3. bis 5. Dezamber in München und wäre echt froh über einen Hinweis.
LG iku[/quote:ceea27e166]

Kann gut mölich sein - dass Du ihn da noch überhaupt nicht bekommst : (
Verschickt wird er nämlich erst ab Ende Dezember!! Wies im Handel da aussieht - weiss ich leider nicht....

ASCI Campingplatzführer 2009  iku

Danke für die Info. :)
Wo Hugendubel in MÜnchen ist - das weiß ich und da ich sowieso in Deutschland immer die Buchläden durchkämme - kann ich gleich dort nachfragen. Vielleicht habe ich ja schon Glück.
Ganz liebe Grüße
iku




Zurück zu Campingplätze





cron