- Anzeige -
Wohnmobil & Wohnwagen reich Externe Dusche Angebot Montagesatz Reines Weiß
Bodenplane Grau 250 x 400 Wasser Schutz Ränder , aufblasbar, Pvc, Vorzeltplane
Camp 4 Set 2x Campingstuhl "Grenoble" 2x Fußteil 2x Nackenpolster für Wohnwagen
Camp 4 Set 4x Campingsessel "Grenoble" 4x Fußteil 4x Nackenpolster für Wohnwagen
Abdeckplane für Wohnmobil Garage Schutzhülle Hülle Abdeckung Schutzhaube Stoff

An die Doppelachserfraktion

An die Doppelachserfraktion  DirtyHarry

Hallo Leute, bin gerade in Spanien und ein wenig gefrustet.
1. müssen wir jetzt umziehen auf einen anderen Platz, weil der wo wir sind schließt.
2. Haben uns zwei Plätze angesehen, waren aber nicht so der Renner.
3. Wer kann uns von guten Campingplätzen berichten, von Vendrell ab ca bis max. 200 Km Südlich.

4. Was mir unheimlich unter den Fingernägeln brennt, die Seuche Mobilhome aller Anbieter die immer mehr, meißt die großen und schönen Plätze für sich beanspruchen. Was ich
feststellte, das man auf viele Plätzen schon ab 7 Meter Wohnwagen Probleme hat, weil eben die Mobilhome da stehen.
Wird da was unternommen von Campingclubs ectr.
Wie sind Eure Erfahrungen, ( Doppelachser-Fraktion)

An die Doppelachserfraktion  DirtyHarry

Schon 59 gelesen, keiner schreibt??? Kommt hier keiner nach Spanien oder fahrt Ihr nur 3,75 Meter oder was.
Und gibt es hier keine Meinung zu Mobilhome usw.???
Schade schade.

An die Doppelachserfraktion  bertel

Hallo Harry,
Schon 59 gelesen, keiner schreibt???

Wie sind Eure Erfahrungen, ( Doppelachser-Fraktion)

Wer fährt schon mit einem Doppelachser nach Spanien?
Anscheinend sehr wenige, da mußt du dich gedulden.
Und gibt es hier keine Meinung zu Mobilhome usw.???

Jeder CP-Eigentümer schaut nach seinem Geldbeutel. Wenn er mit den Dingern mehr verdienen kann, warum nicht.
Ich finde die Dinger prima. Groß, geräumg und verhältnismäßg preiswert.
Gruß
Bertel




Zurück zu Campingplätze





cron