airstream

airstream  airstream69

hallo, fahre einen chevy G 30 mit airstream tradewind 1969
biete infos suche kontakt zu airstreamliebhabern
mfg airstream 69

airstream  WOLIMEX

Willkommen!
Tolles Gespann, eine Rarität. Lass bei Gelegenheit ein paar Fotos sehen...

airstream  airstream69

hallo,danke für antwort. habe fotos hochgeladen aber finde sie hier nicht. vielleicht kannst du mir helfen? lg airstream 69

airstream  spleiss53

Hallo "airstream69": sei uns im Forum willkommen :)

airstream  spleiss53

Foto hochladen: unten steht "Dateianhang hochladen, Dort drücke drauf - dann kommt ein Fenster wo ganz oben steht: Datei auswählen - dann öffnet sich ein Fenster in welchem du deine Fotos erkennst - klick eines an - geb noch einen Titel an und klick dann auf hochladen..........versuch es einfach mal - kannst nichts falsch machen :)

airstream  airstream69

habe ich so gemacht , dann sagte es : gespeichert. das wars es dann aber ich kann das bild nirgendswo entdecken. habe es in meinen fotos freigegeben. danke für die hilfe aber vielleicht. bin ich zu blöd lg airstream 69

airstream  airstream69

WOLIMEX hat geschrieben:Willkommen!
Tolles Gespann, eine Rarität. Lass bei Gelegenheit ein paar Fotos sehen...

habe es geschafft ein foto in mein profil zu laden ,muss ich noch üben lg airstream 69




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron