- Anzeige -
Fahrradträger für Wohnwagen oder Wohnmobil
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Adria 613 HT Tür

Adria 613 HT Tür  Jahn59

Hallo zusammen ein gutes neues wir sind jetzt neu. Ich hätte mal eine Frage wir haben uns einen Adria 613 HT zugelegt sind jetzt zwei Wochen in Holland unterwegs finden den Wohnwagen sehr schön und praktisch habe festgestellt an der Eingangstür an der Scheibe ist immer etwas Wasser innen wollte nur fragen kann mir jemand Auskunft geben ob das normal ist oder Schwitzwasser ansonsten finde ich den Wohnwagen top hatte vorher einen Hobby Premium und war auch sehr zufrieden da viele schreiben dass diese zwei Produkte bastlerfahrzeuge sind stimmt nicht hatte nie Probleme mit einem Hobby danke schonmal im voraus für irgendwelche Antworten Gruß Jahn

Adria 613 HT Tür  Hobby545TLer

Also in meinem 27 Jahre alten Hobby 545TL habe ich nie Schwitzwasser an den Scheiben, wenn ich nicht darin in kalter Jahreszeit geschlafen habe. Da sind die Scheiben immer trocken. Aber an die Tür kommt ja eigentlich wenig bis gar kein Wasser hin, sofern der Regen da nicht direkt draufsteht.

Adria 613 HT Tür  Gunterdieter

Aus meiner 50jährigen Erfahrung würde ich vermuten, daß an der Tür etwas mehr "Luftaustausch" ist als an allen anderen Öffnungen ( Scheiben ) und dadurch schneller Schwitzwasser entsteht . Abhilfe wäre möglicherweise eine Türgummi Dichtheitsprüfung und wenn, dann eine neue Gummidichtung einziehen. Prüfen kann man das als Raucher, wenn man den Rauch innen gegen die Türdichtung bläst und man dann außen Rauch sehen kann.
Gruß Gunter




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron