Adeckprofil für Kederleiste

Adeckprofil für Kederleiste  bertel

Hallo zusammen,
habe am Sonntag an meinem Wohnwagen die Kederleisten für Vorzelt und Markise etwas genauer in Augenschein genommen.
Dabei habe ich festgestellt, dass das Abdeckprofil an einigen Stellen im Kanal oberhalb der Schrauben sehr porös geworden ist. Es ist zwar alles dicht an der Kederleiste, aber ich möchte neue Profile einsetzen.
Im Netz habe ich mal die Tante G.. gequält, aber keine entsprechenden Abdeckprofile zum hineinschieben/drücken gefunden.
Hat einer von euch eine Adresse, wo ich diese Abdeckprofile beziehen kann? Bei Berger und Reimo habe ich nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Bertel

Adeckprofil für Kederleiste  bertel

Mann sollte doch auch mal in Yutube nachschauen. :yau:
-->Link
Die Dinger heißen Leistenfüller und sind bei Berger / Reimo / Wagner etc. in allen Farben erhältlich.
Im Video wird auch erklärt, wie sie reingeschoben werden.
Gruß
Bertel

Adeckprofil für Kederleiste  Troll

Moin,
welche Breite brauchst Du? Ich habe, glaube ich noch etliche Meter Leistenfüller rumliegen. Die hatte ich mal für unser WoMo gekauft dann aber nicht mehr eingezogen. Ich glaube es waren 8 mm breit und in schwarz. Ich schau heute Abend mal ob die noch irgendwo rumliegen.

Adeckprofil für Kederleiste  bertel

Hallo Troll,
danke für dein Angebot. Ich fahre am Freitag auf den Platz und messe mal nach.
Gruß
Bertel




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron