Abwasserschlauch Fendt Opal 515SKF

Abwasserschlauch Fendt Opal 515SKF  starsercher

Hallo Gemeinde,

wir bekommen in den nächsten Tagen unseren Fendt Opal 515 SKF - und wir suchen gerade alles mögliche an Zubehör etc zusammen.

Meine Frage: welchen Durchmesser muss ich für einen Abwasserschlauch nehmen? Ich finde dazu leider keinerlei Dokumentation. Der Abwasserschlauch wird meines Wissens nur auf das vorhandene Endstück aufgesteckt, korrekt?

Danke schonmal vorab für eure Unterstützung.

Starsercher

Abwasserschlauch Fendt Opal 515SKF  Plumper68

Hallo Starsercher
Am Ende der Abwasserleitung ist ein Gewinde. Bei mir war eine Verschusskappe, zum aufschrauben bei der fahrt und ein Schlauchanschlussstück dabei. Das kannst du dann mit zum Händler nehmen.

Gruß plumper

Abwasserschlauch Fendt Opal 515SKF  soul

bei mir ist der schlauch nur zum aufstecken. am besten weiß dein händler, was du da brauchst.

Abwasserschlauch Fendt Opal 515SKF  starsercher

OK, danke euch beiden - werde ich dann so machen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron