Abdeckleiste

Abdeckleiste  Baldoni

Hallo

Bei unserem Knaus Südwind 530 Bj'88 sind die Abdeckleisten des äußeren Rahmen teilweise gebrochen. Vllt kann ich morgen mal ein Foto hier reinstellen, oder ihr könnt mir so helfen :) . Die Leisten sind außen in einem Profil eingeschoben und da drunter sitzen die Schrauben des Rahmen. Diese Leisten gehen links und rechts an der Aussenkante von vorne nach hinten übers Dach.

Und jetzt die eigentliche Frage :D
Wo bekomme ich diese Einschubleisten zu Kaufen und wie heißen diese ORIGINAL?????

GRUß

Abdeckleiste  soul

vermute du meinst die leistenfüller - google danach und such dir was in der passenden farbe und breite aus :ja:
und wenns die sind - so bekommst du sie wieder rein:

https://www.youtube.com/watch?v=7kJlkKfvVNc

Abdeckleiste  Baldoni

@Soul
Besten Dank! Das müssten die gleichen sein wie oben :klatschen:
Dann suche ich mir was passendes


Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron