Abbaubares Duschzeug

Abbaubares Duschzeug  meckmeck

Hallo,

ich hab mal eine Frage, wie ist das wenn ich mein Abwasser mal nicht in den Gulli schütte, gibt es Waschmittel für mich und mein Geschirr, welches der Natur nicht schadet?

Habt ihr einen Tip wo ich meine Toilette auskippen kann, wenn kein Fäkalienabguss in meiner Nähe ist?

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

LG

Abbaubares Duschzeug  spleiss53

meckmeck hat geschrieben:......... ich hab mal eine Frage, wie ist das wenn ich mein Abwasser mal nicht in den Gulli schütte, gibt es Waschmittel für mich und mein Geschirr, welches der Natur nicht schadet?.......

.... also mir ist keines bekannt.

meckmeck hat geschrieben:......... Habt ihr einen Tip wo ich meine Toilette auskippen kann, wenn kein Fäkalienabguss in meiner Nähe ist?.......

..... ich plane es so ein, daß mindestens ein Stellplatz in der Nähe ist, wo legal entsorgt werden kann.

Abbaubares Duschzeug  meckmeck

Mh ein Stellplatz in der Nähe müsste ich mal googeln.

Kann man das auch einfach in der Toilette entsorgen?
Ich wollte auch meine Abwässer eigentlich nicht einfach rauslaufen lassen sondern sammeln und wegkippen.

Auch habe ich einen Platz zum Duschen und auf Toilette gehen, da muss ich aber mit dem Auto hinfahren und ich wollte einfach ein wenig unabhängiger sein.
Darum wollte ich noch eine Dusche in meinen Wohnwagen einbauen.

Ab dem 1.4 geht es wieder in den Wohnwagen über den Sommer, bis es zu kalt wird.


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron