12 V Umwandler

12 V Umwandler  reisekiste

Hallo zusammen,

ich habe heute eine vielleicht etwas einfältige Frage, aber ich bin in der technische Hinsicht leider ziemlich ahnungslos... :roll:
Wir haben in unserem uralten Hobby eine autarke Batterie, die wir bisher nur für unsere 12 Volt Geräte und Beleuchtung brauchten,
da wir am CP auch immer Stromanschluss hatten.
Meine Frage: Ich habe von einen Umwandler gehört, der die schwere Batterie ersetzen kann. Das bedeutet aber doch, dass ich auch immer einen Stromanschluss brauche, da ja sonst nichts in 12 Volt umgewandelt werden kann...man keine Beleuchtung oder Radio ohne Stromanschluss nutzen kann, da ja kein Speichermedium mehr da ist. Oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank für die Aufklärung!

Bernd aus Mittelfranken

12 V Umwandler  turbokurtla

Genau so ist es Bernd.
Gruß Kurt

12 V Umwandler  reisekiste

Danke Kurt!


Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron